Über uns - ENORM Supporters Club e.V.

ENORM Supporters Club e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns


Es war einmal das Jahr 2013, in dem der ENORM Supporters Club e.V. gegründet wurde. Aus einem losen Haufen von Fans wurde eine beträchtliche Anzahl an Supportern, die über das gesamte Bundesgebiet, sowie angrenzende Länder verteilt sind.

Durch die Aufteilung in vier Regionen (Nord, Süd, Ost und West) bündeln wir die Energie der einzelnen Mitglieder, um die Band maximal zu unterstützen. Jedes Mitglied soll sich aktiv einbringen und den Supportgedanken aktiv leben. Inwieweit der Support geht, ist jedoch jedem selbst überlassen.

Neben unserer jährlichen Mitgliederversammlung finden auch unterjährig Treffen der Supporter statt, um sich auszutauschen oder auch einfach nur eine schöne Zeit zu verbringen.

Bei Festivals und Konzerten freut man sich bekannte Gesichter zu sehen, mit denen man gemeinsam durchdrehen kann. Anlaufstelle ist hier meist der ENORM-Merchandise Stand.

Der Vorstand des ENORM Supporters Club e.V. arbeitet eng mit der Band zusammen, um gemeinsame Projekte zu planen und durchzuführen.
Unter anderem ist das Video „Ihr helft uns auf“ ein Ergebnis von solch einem Projekt.

Durch den geringen Mitgliedsbeitrag werden nicht nur die Kosten des Vereins getragen, sondern vor allem Projekte finanziert, welche ENORM weiter voranbringen.
ENORM Supporters Club e.V.
Zurück zum Seiteninhalt