Mitgliedschaft - ENORM Supporters Club e.V.

ENORM Supporters Club e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Mitgliedschaft


Du willst mitwirken?

Dann melde Dich bei uns an! So einfach geht es:

1. Den Mitgliedsantrag einfach ausdrucken, LESERLICH ausfüllen, unterschreiben und per Post, Mail oder Fax an uns senden*. Alternativ könnt Ihr auch direkt hier über die Webseite den Antrag ONLINE ausfüllen und absenden.

2. Du erhältst einige Tage später eine E-Mail mit den ersten Infos. Lese diese in Ruhe durch und kontrolliere vor allem Deine persönlichen Daten!

3. Überweise die Aufnahmegebühr und Deinen Mitgliedsbeitrag gemäß Satzung auf das Vereinskonto (Kontodaten stehen in der E-Mail). Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 15,00 Euro und der Mitgliedsbeitrag für jedes Kalenderjahr weitere 15,00 Euro.

4. Nach Geldeingang auf dem Vereinskonto bekommst du Post. Darin erhältst du Deine persönliche Mitgliedsnummer, dein persönliches Dog-Tag mit Deiner Mitgliedsnummer, sowie dein ESC-Shirt/Girlie.

5. Damit bist du offiziell Mitglied im ENORM Supporters Club e.V.

6. Hast du Deinen Facebook-Account mit angegeben, wirst du von uns automatisch in die interne Gruppe hinzugefügt. Beim Forum und beim ENORM-Shop musst du Dich bitte registrieren. Dann gib uns bitte Bescheid und wir schalten Dich frei.

7. Bringe Dich aktiv ein und gestalte mit uns die Zukunft von ENORM!


* so erreicht ihr uns:

E-Mail:  antrag@enorm-supporter.de

Fax: +49(0)33678 – 20 99 76

Live:  am Merchandise-Stand bei den Konzerten abgeben

Post:
ENORM Supporters Club e.V.
Mühlendamm 5d
15754 Heidesee

ENORM Supporters Club e.V.
Zurück zum Seiteninhalt